Zurück

Hunters Of Pure Sound kurz H.O.P.S

Mitglieder:
Paul KloraVocals, Rhythmguitar
Sebastian PietruschkaBackgroundvocals, Leadguitar
Konrad WierzbickiBackgroundvocals, Bass
Sascha GyepesDrum
Die Hunters sind eine Band, die erst seit kurzer Zeit in dieser Konstellation zusammen musizieren. Doch durch langjährige Erfahrungen in anderen Bands sind die Einzelmusiker dieser Band, Anderen einen Schritt voraus. Durch Ihre Lieder versuchen sie Anklang zu ihrem Publikum zu finden sowie als auch Einfluß auf die heutige Jugend zu gewinnen.
Denn ihre Lieder handeln nicht selten von solchen Themen wie Krieg. Durch Erzählungen von Verwandten sowie durch eigens erfahrenes Leid, versuchen sie zu vermitteln, das man über solch eine Sache sprechen soll, aber es Sinnlos ist wiederum Gewalt zu verbreiten.
Krieg und Gewalt sind aber nicht die einzigsten Themengebiete dieser Band.
In Liedern wie River of live, Tears oder Where are you, verarbeiten die jungen Musiker Gefühle wie Liebe, Sehnsucht oder nur einmal der Gedanke an einen Platz der Geborgenheit und Ruhe bietet. Der Stil ihrer Lieder ist zwischen Softrock und Heavy Metall daheim.
Also wer jetzt noch Lust bekommen hat diese Band zu hören.
Vorbeischauen, reinhören, staunen.

Zurück